Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz: Freunde sind am Set unerwünscht

Chloe Moretz: Freunde sind am Set unerwünscht

14.10.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz hält ihr Privat- und ihr Berufsleben streng getrennt.

Deshalb würde die 15-jährige Schauspielerin auch niemals Freunde mit ans Filmset oder zu einer Premiere nehmen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich lasse sie mich nicht bei den Dreharbeiten besuchen und ich nehme sie nicht zu Premieren mit. Das sind unterschiedliche Bereiche. Wenn ich am Set bin, dann arbeite ich. Wenn ich einfach mit meinen Freunden zusammen bin, dann hänge ich einfach mit ihnen ab, mache normale Sachen und bin im Großen und Ganzen ein kompletter Idiot. Das ist wie bei jedem anderen auch."

Chloe Moretz war übrigens schon in Filmen wie "(500) Days of Summer", "Kick-Ass", "Let Me In" und "Dark Shadows" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen