Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz: hin & weg von Tim Burton

Chloe Moretz: hin & weg von Tim Burton

19.10.2011 - 12:55 Uhr

London - Chloe Moretz ist ein großer Fan von Tim Burton.

Umso begeisterter war die 14-jährige Schauspielerin, als der Regisseur sie für seinen neuen Film "Dark Shadows" engagierte. Chloe konnte ihr Glück zunächst kaum fassen und ihre Erwartungen wurden am Set dann noch übertroffen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Mit ihm zu arbeiten, hat wirklich all meine Erwartungen erfüllt und hat sie tatsächlich noch übertroffen. Er war wirklich einer der nettesten und normalsten Typen, die ich je getroffen habe, aber er hat dieses Gehirn. Dort entsteht alles, weil sein Gehirn einfach so kreativ ist."

In "Dark Shadows" spielten übrigens auch Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Michelle Pfeiffer mit. Der Film soll Mitte 2012 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen