Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz: empört über falsche Todes-Meldung

Chloe Moretz: empört über falsche Todes-Meldung

16.09.2013 - 16:17 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz findet es überhaupt nicht amüsant, dass ein paar selbsternannte Spaßvögel sie im Internet für tot erklärt haben.

Im World Wide Web tauchte die Nachricht auf, die Schauspielerin sei bei einem Snowboard-Unfall in der Schweiz ums Leben gekommen. Für solche Aktionen hat die 16-Jährige allerdings kein Verständnis und teilte - quicklebendig! - über "Twitter" mit: "Ich weiß nicht, wer solche Sachen erfindet, aber ihr seid widerwärtig. Ich bin nicht tot. Ich bin nicht beim Snowboarden umgekommen. Es hat hier in der Schweiz nicht mal geschneit. Meine Liebsten haben unter Tränen bei mir angerufen, um zu sehen, ob ich noch am Leben bin. (...) Ihr seid krank."

In den letzten Jahren wurden im Internet immer wieder Stars für tot erklärt, unter anderem Charlie Sheen, Justin Bieber oder Billy Cosby.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen