Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz spricht über Brooklyn Beckham

Chloe Moretz spricht über Brooklyn Beckham

06.08.2014 - 17:24 Uhr

Los Angeles - Im Moment wird fleißig über eine Beziehung von Chloe Moretz und Brooklyn Beckham spekuliert.

Befreunde sind die 17-jährige Schauspielerin und der 15-jährige Beckham-Spross auf jeden Fall. Jedenfalls fahren sie regelmäßig zusammen Skateboard. Das bestätigte sie jetzt auch in einem Interview. Chloe sagte der Zeitschrift "Company": "Er hat ein ziemlich kleines Skateboard und ich mag eher ein längeres. Ich denke, er geht gern Risiken ein, wie ein typischer Kerl, indem er um Leute herumkurvt. Ich bin als Boarder auf Sicherheit bedacht, ich will mir keine Knochen brechen."

Chloe Moretz und Brooklyn Beckham wurden in den letzten Monaten mehrmals gemeinsam fotografiert. Sofort wurde über eine Romanze der Teenager spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen