Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Grace Moretz: von ihren Kolleginnen eingeschüchtert

Chloe Grace Moretz: von ihren Kolleginnen eingeschüchtert

28.07.2013 - 11:03 Uhr

Los Angeles - Chloe Grace Moretz ist bei ihrem ersten Treffen mit Julianne Moore und Michelle Pfeiffer ziemlich eingeschüchtert gewesen.

Die Schauspielerin ist nämlich ein großer Fan ihrer Kolleginnen. Dem "Empire"-Magazin erzählte die 16-Jährige: "Ich habe früher immer Juliannes und Michelles Filme angeschaut und bin mit ihnen sozusagen aufgewachsen. Sie sind großartige Schauspielerinnen. Als ich sie dann traf, dachte ich mir: ‘Du meine Güte, wie ist das denn jetzt passiert?‘ Das hat mir echt die Sprache verschlagen."

Chloe Grace Moretz spielte übrigens mit Michelle Pfeiffer in den Film "Dark Shadows". Mit Julianne Moore wird sie im Dezember in "Carrie" in den Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen