Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Grace Moretz: von Kick-Ass-Fan peinlich berührt

Chloe Grace Moretz: von Kick-Ass-Fan peinlich berührt

15.08.2013 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Chloe Grace Moretz hat sich kürzlich ziemlich unwohl gefühlt, als sie auf einen Fan ihres Films "Kick-Ass" traf.

Der hatte nämlich eine äußerst ungewöhnliche Bitte an die Schauspielerin. Laut "Contactmusic" sagte die 16-Jährige zu dem Vorfall: "So ein Typ kam mal auf mich zu, völlig betrunken, und meinte: ‘Hey Mann, bist du nicht Hit-Girl?!' In dem Moment dachte ich kurz, dass ich besser lügen sollte. Jedenfalls meinte der Kerl dann weiter: ‘Kannst du mir ins Gesicht treten?' So was Blödes. Nein, ich werde dir nicht ins Gesicht treten, aber Danke fürs Interesse."

Der Film "Kick-Ass 2" mit Chloe Grace Moretz kommt am 15. August in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen