Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Grace Moretz genießt ihren Star-Status

Chloe Grace Moretz genießt ihren Star-Status

12.08.2013 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Chloe Grace Moretz kann sich über ihr Hollywood-Dasein nicht beschweren.

Die sechzehnjährige Schauspielerin gestand, dass sie froh ist, in ihren jungen Jahren dadurch schon viel erlebt zu haben. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte sie: "Ich glaube, weil ich in Hollywood groß geworden bin, hatte ich bereits mehr Möglichkeiten, die unterschiedlichsten Dinge zu sehen. Ich kann viel in der Welt herumreisen und alles mit eigenen Augen erfahren. Ich konnte so schon für drei Jahre in London leben, dann in Berlin. Meine Kindheit wird dadurch einfach wahnsinnig bereichert."

Chloe Grace Moretz wird ab dem 05. Dezember in "Carrie" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen