Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chevy Chase: Internet-Auktion für Guten Zweck

Chevy Chase: Internet-Auktion für Guten Zweck

27.04.2005 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Us-Komiker Chevy Chase hat eine Internet-Auktion für einen guten Zweck ins Leben gerufen.

Über die Webseite "www.CharitiyBuzz.com" kann man noch bis 05. Mai persönliche Gegenstände und Treffen mit Berühmtheiten, sowie Vip-Karten für Konzerte ersteigern. Unter anderem werden bei der Auktion Brillen von Elton John, Backstage-Karten für ein Konzert von Paul McCartney und ein Abendessen mit Paul Simon angeboten. Der Erlös der Aktion geht unter anderem an das Zentrum für Umwelterziehung und mehrere kleinere, nicht genannte, Wohltätigkeitsorganisationen. Für nähere Informationen über die Auktionsgegenstände einfach auf die Seite "www.CharitiyBuzz.com" klicken.

Chavy Chase organisierte übrigens letztes Jahr eine ähnliche Aktion. Damals wurde ein Mittagessen mit Ex-Präsident Bill Clinton und Chase, eine Golfstunde mit Bill Murray und Backstage-Tickets für ein Konzert von David Bowie versteigert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen