Startseite » Musik » Musik News » Die Rolling Stones starten Auktion zu Wohltätigem Zweck

Die Rolling Stones starten Auktion zu Wohltätigem Zweck

15.03.2006 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Die "Rolling Stones" haben eine Auktion zu Gunsten der Organisation "Big Brothers Big Sisters".

Gegenstände der Versteigerung sind ein "Rolling Stones"-Mercedes und eine handsignierte Gitarre. Das Auto wurde individuell angefertigt und mit dem Bandnamen, sowie der herausgestreckten Zunge - dem Logo der "Stones" - versehen. Bei der Gitarre handelt es sich um eine "Fender Telecaster", die von allen Bandmitgliedern signiert wurde. Die Auktion läuft vom 10. bis zum 20. April. Die Registrierung zur Auktion begann gestern (14.03.). Weitere Informationen gibt's unter "RockTheR.com".

"Big Brothers Big Sisters" wurde 1904 gegründet und das älteste Jugend-Mentorenprogramm der Usa. Kinder und Jugendliche zwischen fünf und 18 Jahren werden von der Organisation privat wie beruflich unterstützt. Zahlreiche verschiedene Programme sprechen die unterschiedlichen Bedürfnisse und Probleme Jugendlicher an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen