Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron will sich nicht sicher fühlen

Charlize Theron will sich nicht sicher fühlen

01.12.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron mag die Unsicherheit des Filmgeschäfts.

Dadurch wird die Schauspielerin nämlich immer wieder angespornt, ihr Bestes zu geben. Die 36-Jährige sagte dem "Los Angeles Confidental Magazine": "Ich weiß nicht, ob ich hier bin, um zu bleiben, und das ist gut so. Das hält einen auf Trab. Ich denke, das ist ein Geschäft, in dem man sich nicht zu wohl fühlen darf. Man misst sich ständig mit großartigen Talenten und man muss die Latte höher legen und versuchen, sich selbst anzuspornen." Falls sie jemals das Gefühl haben werde, dass sie es geschafft habe, dann werde sie sofort in Ruhestand gehen, so Theron abschließend.

Charlize Theron steht derzeit übrigens mit Kristen Stewart für "Snow White And The Huntsman" vor der Kamera. Der Film soll im Sommer 2012 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen