Startseite » Musik » Musik News » Justin & Hailey Bieber fühlen sich noch nicht verheiratet

Justin & Hailey Bieber fühlen sich noch nicht verheiratet

10.01.2019 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und seine Frau Hailey fühlen sich offenbar nach einigen Wochen Ehe immer noch nicht verheiratet.

Gegenüber "Hollywood Life" verriet jetzt nämlich eine Quelle: "Noch keine große Hochzeitsfeier gemacht zu haben, brachte Wunder in ihre Beziehung. Es fühlt sich immer noch so an, als gäbe es etwas, auf das sie sich freuen können, und es fühlt sich fast so an, als würden sie sich immer noch daten." Die kirchliche Trauung solle aber schon noch stattfinden. Der Insider sagte weiter: "Aber das zu tun, was sie gerade tun, und legal verheiratet zu sein, ist für sie ein Nervenkitzel, weil sie sich um nichts mehr sorgen müssen." Zu Thanksgiving hatte Justin Bieber offiziell bestätigt, verheiratet zu sein.

Derzeit suchen Justin Bieber und seine Frau Hailey übrigens ein Haus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen