Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Freunde fühlen sich in seiner Nähe nicht sicher

Justin Bieber: Freunde fühlen sich in seiner Nähe nicht sicher

08.10.2010 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Freunde fühlen sich in Justin Biebers Nähe nicht mehr sicher.

Seit bekannt wurde, dass der Sänger die MTV-Show "Punk'd" moderieren soll, passen die Liebsten des 16-Jährigen höllisch auf - schließlich will keiner der Erste sein, der ihm auf den Leim geht. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Justin hat festgestellt, dass sich einige seiner Freunde distanziert haben und auch seine Crew-Mitglieder sind ziemlich nervös. Jeder weiß, dass er ein Teil von 'Punk'd' werden könnte und schließlich will keiner das erste Opfer sein."

Übrigens: Von 2003 bis 2007 moderierte Ashton Kutcher die MTV-Show "Punk'd". Mit versteckter Kamera legte er alles was in Hollywood Rang und Namen hat herein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen