Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: verrückt nach Will Smith

Charlize Theron: verrückt nach Will Smith

30.06.2008 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist total begeistert von ihrem Kollegen Will Smith.

Die beiden Hollywood-Stars standen vor kurzem für den Blockbuster "Hancock" vor der Kamera. Die Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift "Daily Record" dazu: "Wir hatten nicht die Möglichkeit, besonders viel zusammen zu drehen, aber es dauerte nur fünf Minuten, dann waren wir verrückt nacheinander. Wir haben uns auf Anhieb toll verstanden und die ganze Zeit herumgealbert. Da war etwas zwischen ihm und mir. Wir sind uns sehr ähnlich."

"Hancock" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am kommenden Donnerstag (03.07.) in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen