Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Charlize Theron ist verrückt

Kristen Stewart: Charlize Theron ist verrückt

23.05.2012 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist hin und weg von Charlize Theron.

Wenn es um ihren "Snow White and the Huntsman"-Co-Star geht, kommt die Schauspielerin gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Die 22-Jährige sagte "Flicks and Bits": "Sie ist toll. Sie ist verrückt. Meine liebsten Menschen auf der Welt sind diejenigen, bei denen man denkt: 'Wow, du bist verrückt, ich liebe dich.' Ich war von der Idee und dem Drumherum wirklich eingeschüchtert. Ich dachte: 'Oh Gott, Charlize, sie ist hinreißend, sie trifft immer mutige Entscheidungen, sie hat alles - buchstäblich.' Aber wenn man sie dann trifft, dann schreckt einen das nicht mehr ab."

"Snow White and the Huntsman" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 31. Mai in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen