Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Verkleidungskünstlerin als Beruf

Charlize Theron: Verkleidungskünstlerin als Beruf

14.06.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles – Jackson, der Sohn von Charlize Theron, hat gedacht, seine Mutter verdient ihr Geld damit, in dem sie sich jeden Tag für Halloween verkleidet.

Das verriet die Schauspielerin in der „Jimmy Kimmel Live Show“. Sie erzählte: „Im jungen Alter fragte jemand meinen Ältesten: ‚Was, denkst du, macht deine Mutter beruflich?‘ Und er meinte geradeheraus: ‚Sie verkleidet sich beruflich für Halloween.‘ Da habe ich gemerkt, dass sie mich bsiher nur in verrückten Outfits gesehen haben.“

Jackson ist übrigens der Adoptivsohn von Theron. Zusätzlich hat sie noch eine Adoptivtochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen