Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Beruf hält sie fit

Charlize Theron: Beruf hält sie fit

14.03.2008 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron fühlt sich durch ihren Job perfekt ausgelastet.

Auch psychisch gehe es ihr gut, und die Schauspielerei ersetze jeden Therapeuten, so Theron laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Sie sagte wörtlich: "Menschen wollen sich für gewöhnlich nicht mit ihren negativen Gefühlen beschäftigen, deshalb gehen sie zur Therapie. In meinem Job setze ich mich ständig mit menschlichen Abgründen auseinander. Ich denke, dass das sehr gesund ist."

Charlize Theron musste in ihrer Kindheit mit ansehen, wie ihre Mutter ihren Vater erschoss. Das Drama spielte sich ab, als Charlize gerade mal 15 Jahre alt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen