Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Homeschooling ist härter als jeder Actionfilm

Charlize Theron: Homeschooling ist härter als jeder Actionfilm

07.07.2020 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Auch Charlize Theron hat unter dem Homeschooling-Stress gelitten.

Die 44-jährige Schauspielerin verriet in einem "Today"-Interview, wie es ihr damit erging, ihre Kinder Jackson und August zu unterrichten. Die Oscar-Preisträgerin sagte: "Das war meine größte Herausforderung. Es war eine unglaublich stressige Zeit für mich!" Scherzend fügte sie dann hinzu: "Ich würde jeden Actionfilm immer und immer wieder drehen, bevor ich wieder Homeschooling mache!"

Und bei Actionstreifen kennt sich Charlize Theron aus - in dem neuen Netflix-Film "The Old Guard" spielt sie eine unsterbliche Söldnerin, und der Trailer zeigt schon jede Menge Kampfszenen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen