Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & Kanye West haben sich Angefreundet

Chris Martin & Kanye West haben sich Angefreundet

15.02.2006 - 07:13 Uhr

London - Coldplay-Frontmann Chris Martin und Rapper Kanye West haben sich angefreundet.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, trafen die beiden Musiker vor kurzem in einem Londoner Produktionsstudio aufeinander. Kanye nahm dort gerade den Soundtrack für "Mission: Impossible Iii" auf, als Martin unverhofft ins Studio platzte. Ein Augenzeuge sagte: "Kanye hat es nicht gestört, dass er unterbrochen wurde und nachdem Coldplay ihre Show abgezogen hatten, traf er sich mit Chris und die beiden veranstalteten eine Jam-Session." Die beiden nahmen angeblich einen gemeinsamen Song zusammen auf. Ob dieser jemals veröffentlicht wird, steht allerdings noch nicht fest.

Kanye West und Chris Martin werden sich bereits heute Abend (15.02.) wiedersehen. Beide sind nämlich für mehrere Brit Awards nominiert, die heute in London verliehen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen