Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & das Powerfrauen-Trio am Set

Charlize Theron & das Powerfrauen-Trio am Set

05.04.2016 - 15:51 Uhr

Köln - Charlize Theron hat die Zeit am Set von "The Huntsman & The Ice Queen" mit Emily Blunt und Jessica Chastain sehr genossen.

Im Gespräch mit "gofeminin" erklärte die Schauspielerin: "Es waren drei wirkliche Powerfrauen: Emily, Jessica und ich. Ich möchte fast sagen, dass ich den Film auch nur deswegen gemacht hätte, ohne das Drehbuch zu lesen - weil das so selten der Fall ist! Die meiste Zeit in unserer Karriere sind wir die einzige Frau am Set, umgeben von lauter Männern." Damit war Hauptdarsteller Chris Hemsworth sozusagen auf sich allein gestellt. Denn die 40-Jährige, die in dem Streifen eine böse Königin mimt, erzählte: "Er kann gut mit Frauen. Aber wir haben es ihm nicht leicht gemacht."

"The Huntsman & The Ice Queen" mit Charlize Theron, Emily Blunt und Jessica Chastain sowie Chris Hemsworth kommt übrigens am Donnerstag (07.04.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen