Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora schwärmt von den Powerfrauen in ihrer Familie

Rita Ora schwärmt von den Powerfrauen in ihrer Familie

04.08.2020 - 07:04 Uhr

Los Angeles - Rita Ora führt ihren Erfolg zum großen Teil auf die starken Frauen in ihrem privaten Umfeld zurück.

In einem Interview mit dem mexikanischen "InStyle"-Magazin sagte die 29-jährige Sängerin: "Ich komme aus einer Familie von inspirierenden Frauen. Meine Mutter und Schwester haben mich bei allem unterstützt und sie drängen mich stets dazu, die beste Version von mir selbst zu sein. Ich bin konstant inspiriert davon, wie hart sie arbeiten und von dem Tatendrang, den sie haben, um das Leben zum vollsten zu leben."

Rita Ora begeistert ihre Fans übrigens nicht nur mit ihrer Stimme. Via "Instagram" postete sie jetzt eine Aktfoto-Trilogie. Nur ihre Hände verdecken ihre Brüste, und statt Kleidung trägt die Sängerin goldene Kettchen an Hals und Armen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen