Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & das harte Training

Charlize Theron & das harte Training

31.03.2017 - 10:45 Uhr

Las Vegas – In “Atomic Blonde” spielt Charlie Theron eine knallharte Agentin.

Doch sich dafür in Form zu bringen, fand die Schauspielerin sehr hart – auch wenn sie solche Rollen eigentlich gewohnt ist. Auf der CinemaCon in Las Vegas meinte die 41-Jährige laut „contactmusic.com“ zur Presse: „Ich habe drei Monate drei Stunden pro Tag trainiert und da gab es Tage, an denen ich nicht aus dem Bett gekommen bin.“ Unfälle und kleinere Verletzungen blieben dabei natürlich nicht aus. So wurden Theron während der Dreharbeiten drei Zähne ausgeschlagen. Sie fügte hinzu: „Ich hatte meine vierte Wurzlebehandlung.“

„Atomic Blonde“ startet am 17. August in den deutschen Kinos. Mit dieser freizügigen Rolle beweist Charlize Theron einmal mehr, dass sie keine Angst vorm Altern hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen