Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel & das harte Film-Training

Josh Duhamel & das harte Film-Training

26.06.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles – Für den fünften Teil der „Transformers“-Reihe hat sich Josh Duhamel mächtig ins Zeug legen müssen.

Gegenüber „Collider“ erzählte der Schauspieler: „Das ist das vierte Mal, dass ich dabei bin, deswegen wusste ich, dass ich mich gut vorbereiten muss. Ich habe viel Zeit aufs Training verwendet. Ich habe jeden Morgen mit Navy Seals gearbeitet. Diese Typen trainieren jeden Morgen um 06:30 Uhr richtig hart und ich ging mit ihnen und habe es durchgezogen, denn ich wollte nicht, dass sie mich für verweichlicht halten.“

„Transformers 5: The Last Knight“ ist hierzulande übrigens seit letzter Woche (22.06.) in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen