Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rihanna & das harte Militär-Training

Rihanna & das harte Militär-Training

03.04.2012 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Rihanna hatte doch ihre Probleme damit Schauspielerin zu sein.

Die Sängerin, die ihr Debüt in "Battleship" gibt, erklärte jetzt, das Militär-Training sei doch ziemlich hart gewesen. Wörtlich meinte sie, so "showbizspy.com": "Wir haben mit echten Militär-Leuten gearbeitet. Die haben mich wirklich angeschrieen, sie haben mich gebrochen, ließen mich Liegestütze machen. Sie haben sich nicht darum gekümmert, dass ich Rihanna bin, ich war nur ein Rekrut. Und manchmal dachte ich schon: 'Ist das wirklich nötig? Wirklich? Muss ich mich anschreien lassen? Kannst du das nicht normal sagen?'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen