Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans & das harte Superhelden-Training

Chris Evans & das harte Superhelden-Training

30.07.2011 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Ein Held wie "Captain America" hat ordentlich Muskeln! Und genau deshalb musste Chris Evans trainieren wie ein Besessener - immerhin hat er die Titelrolle in dem gleichnamigen Streifen inne.

Aber, so der 30-Jährige, das harte Training hätte ihn irgendwann ganz schön genervt. Laut "femalefirst.co.uk" sagte Evans: "Das Training war extrem anstrengend. Sie haben mich dazu gebracht, dass ich mich übergeben wollte. Es war schrecklich. Ich war so froh, als es vorbei war. Als die Dreharbeiten zu Ende waren, habe ich sofort aufgehört ins Fitnessstudio zu gehen - drei Monate war ich nicht dort."

"Captain America" kommt im deutschsprachigen Raum am 18. beziehungsweise 19. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen