Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer & das Altern in Hollywood

Michelle Pfeiffer & das Altern in Hollywood

05.09.2013 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer hat sich mit dem Altern abgefunden.

Die Schauspielerin hat den Punkt überwunden, an dem sie um jeden Preis jung wirken und aussehen musste. Sie sagte der Zeitschrift "Ladies Home Journal": "Wenn man erst mal einen bestimmten Punkt überwunden hat, dann bekommt man weniger Druck. Man kann damit anfangen, für sein Alter toll auszusehen. Man muss nicht mehr jung aussehen. Ich bin jetzt auf dieser anderen Seite. Ich bin 55, was ein bisschen zu nah an 60 ist, aber jetzt ist es in Ordnung, wenn ich meinem Alter entsprechend toll aussehe... Sich selbst auf der großen Leinwand beim Altern zuzusehen, ist einfach nicht natürlich. Das kann verheerenden Schaden in der Psyche verursachen."

Michelle Pfeiffer war übrigens zuletzt 2012 in den Filmen "Dark Shadows" und "Zeit zu leben" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen