Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & Daniel Radcliffe: Special Guests bei den Oscars

Charlize Theron & Daniel Radcliffe: Special Guests bei den Oscars

07.02.2013 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron und Daniel Radcliffe werden bei der Oscar-Verleihung 2013 auf der Bühne stehen.

Die Schauspieler wurden zusammen mit ihren Kollegen Joseph Gordon-Levitt und Channing Tatum als "besondere Gäste" zu der Gala geladen. Das haben die Produzenten, Craig Zadan und Neil Meron, jetzt offiziell bestätigt. Sie ließen verlauten: "Wir freuen uns, dass Charlize, Chan, Joe und Dan bei der Show dabei sein werden. Wir freuen uns, sie in unsere Produktion als besondere Gäste einbauen zu können." Weiter wollten die beiden dazu aber nichts verraten.

Die Oscar-Verleihung geht in diesem Jahr übrigens am 24. Februar in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen