Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: bei den Oscars leicht überrumpelt

Charlize Theron: bei den Oscars leicht überrumpelt

25.02.2013 - 14:47 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat ihre Performance bei den Oscars ein wenig überfordert.

Von der Schauspielerin wurde erwartet, dass sie bei der Preisverleihung, die gestern (24.02.) in Los Angeles über die Bühne ging, eine kesse Sohle mit ihrem Kollegen Channing Tatum aufs Parkett legt. Anfangs dachte die 37-Jährige, dass ihr dies keine allzu große Mühe bereiten werde - doch damit lag sie falsch. Laut "Contactmusic.com" sagte Theron: "Ich dachte, das Ganze würde wesentlich kleiner ausfallen. Sowas wie: Er holt mich auf die Bühne und wir machen eine kleine Drehung. Dann hieß es aber: ‘Die Proben beginnen am Montag!' Das war alles echt nervenaufreibend. Aber wie könnte ich nicht mit Channing Tatum tanzen? Er ist so wunderbar!"

Charlize Theron überreichte gestern (24.02.) bei den Academy Awards übrigens einen der Preise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen