Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: überglücklich mit Sean Penn

Charlize Theron: überglücklich mit Sean Penn

18.05.2015 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist mehr als glücklich mit Sean Penn.

Die Schauspielerin könnte sich keinen besseren Mann an ihrer Seite vorstellen. Die 39-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Gala": "Ich liebe Sean und ich liebe unsere Beziehung, weil wir uns gegenseitig das Leben schöner machen. Aber er füllt nicht irgendein Vakuum in mir und ich fülle kein Vakuum in ihm. Wir sind zwei sehr gesunde Erwachsene und wir genießen eine fantastische Zeit miteinander." Auf die Frage, ob sie an eine Hochzeit mit ihrem Liebsten denke, meinte sie: "Wir leben zusammen wie in einer Ehe." Ob sie tatsächlich irgendwann vor den Traualtar treten wolle, wisse sie allerdings nicht. Theron meinte dazu: "Ich weiß nur nicht, ob das das Richtige für mich ist."

Charlize Theron und Sean Penn sind seit Ende 2013 ein Paar. Sie bezeichnet ihn als die Liebe ihres Lebens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen