Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Heißes Liebesnest mit Sean Penn

Charlize Theron: Heißes Liebesnest mit Sean Penn

15.01.2014 - 10:15 Uhr

Charlize Theron (38) und Sean Penn (53) fühlen sich im Luxus-Hotel Chateau Marmont richtig wohl.

Die Schauspielerin ('Monster') und der Leinwandstar ('Milk') sollen Gerüchten zufolge ein Paar sein und verbrachten sogar die Festtage auf Penns Anwesen in Hawaii. Jetzt sind sie zwar zurück in Amerika, aber die Flamme zwischen ihnen lodert ungebrochen heiß - inklusive intimen Dates auf dem Zimmer des noblen Hotels in Los Angeles. "Charlize Theron und Sean Penn haben das Chateau Marmont in ihre eigene Liebeshöhle verwandelt", berichtete die 'New York Post'.

Das vermeintliche Liebespaar heizte die Gerüchte um eine Affäre weiter an, nachdem es zusammen bei der 'Sean Penn & Friends Help Haiti Home'-Gala in Beverly Hills nebeneinander saß. Dabei soll der Darsteller Theron gestreichelt haben - die beiden genossen die Gesellschaft des anderen sehr und konnten während der Veranstaltung die Augen nicht voneinander lassen. Laut 'E! News' schlang die Leinwandschönheit ihren Arm um den Hals ihres Freundes und sie tauschten sogar einen Kuss vor den Zuschauern aus.

Am Montag wurden die Schauspieler dann im luxuriösen Chateau Marmont gesichtet - ein reines Liebesdate war das aber wohl nicht, denn Javier Bardem (44, 'Vicky Cristina Barcelona') war ebenfalls mit von der Partie. Penn soll laut der Publikation tadellose Manieren an den Tag gelegt haben. "Als Charlize auf die Toilette ging, stand er auf", sagte ein Insider der 'Page Six' des Blattes. Doch das Paar verließ das Hotel nicht mit Bardem und wurde auch am nächsten Tag dort gesichtet - dabei wirkte der Oscar-Gewinner allerdings angespannt: "Er sah sich nervös nach Fotografen um", wusste ein Augenzeuge zu berichten.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Hollywood-Grazie und der Schauspieler ein Techtelmechtel haben sollen. Schon 2010 wurde ihnen eine Affäre nachgesagt, nachdem sich die Blondine von ihrem Langzeit-Freund Stuart Townsend (41, 'Königin der Verdammten') trennte. Es wurde behauptet, dass die Liebe zwischen ihr und Penn dank ihrer jahrelangen Freundschaft aufblühte. "Charlize und Sean sind seit Jahren beste Freunde", steckte ein Insider dem 'People'-Magazin. "Sie wurden in den vergangenen Jahren mehrere Male zusammen gesehen. Selbst als Charlize mit Stuart zusammen war. Sie aßen öfters gemeinsam mit Sean zu Abend."

Da Drei bekanntlich einer zuviel sind, blieben von dem Trio nur noch Charlize Theron und Sean Penn übrig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen