Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & Sean Penn: undramatisches Ende

Charlize Theron & Sean Penn: undramatisches Ende

30.03.2016 - 13:17 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron nervt es gewaltig, dass aus ihrer Trennung von Sean Penn ein so großes Medienspektakel gemacht wurde.

Die beiden Schauspieler beendeten letzten Mai völlig überraschend ihrer Beziehung und Theron wird seitdem nachgesagt, sie hätte Penn monatelang ignoriert, bis er endlich verstanden hatte, dass es vorbei ist. Gegenüber dem Magazin "Wsj" sagte die 40-Jährige: "Da gibt es dieses Bedürfnis, Dinge zu dramatisieren. Wenn man eine Beziehung beendet, dann muss dahinter irgendeine verdammte Geschichte oder ein verrücktes Drama stecken. Und dieses verdammte Gerücht, ich hätte ihn wie einen Geist behandelt. (...) Wir waren in einer Beziehung und dann hat es nicht mehr funktioniert. Wir haben beide beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Das ist alles."

Charlize Theron und Sean Penn waren seit Ende 2013 ein Paar. Sie erklärte noch kurz vor Beziehungsende in mehreren Interviews, dass er die Liebe ihres Lebens sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen