Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Will er Charlize Theron zurück?

Sean Penn: Will er Charlize Theron zurück?

11.10.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Sean Penn möchte angeblich unbedingt wieder mit Charlize Theron zusammenkommen.

Das Paar trennte sich im Sommer vollkommen überraschend, bislang sind die Hintergründe dafür immer noch nicht bekannt. Gegenüber "InTouch Weekly" verriet jetzt eine Quelle, dass der 55-Jährige mit der Sache aber immer noch nicht abgeschlossen habe. Wörtlich meinte der Insider: "Er kommt für gewöhnlich sehr schnell über Trennungen hinweg, aber je mehr Zeit verstreicht, umso mehr denkt er an Charlize." Angeblich weigere die 40-Jährige sich jedoch, in irgendeiner Weise Kontakt mit ihm aufzunehmen.

Die beiden Oscar-Gewinner kennen sich seit Jahrzehnten, waren aber erst seit Dezember 2013 liiert. Ein Jahr später sollen sie sich in Paris heimlich verlobt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen