Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron über Waffen: Das ist so abscheulich

Charlize Theron über Waffen: Das ist so abscheulich

21.03.2018 - 07:45 Uhr

Dubai - Charlize Theron hält überhaupt nichts davon, Lehrer in den USA zu bewaffnen.

Das ist nämlich Donald Trumps Vorschlag, nachdem es am Valentinstag (14.02.) in einer Schule in Parkland, Florida, zu einem Amoklauf gekommen ist. Bei dem Global Education and Skills Forum in Dubai sagte die Schauspielerin, deren Mutter ihren gewalttätigen Vater mit einer Pistole erschossen hat, laut "Fox News" dazu: "Ich verstehe es einfach nicht, wenn die Leute argumentieren, dass die Lösung mehr Waffen ist. Das ist so abscheulich für mich. Ich habe meinen Vater durch Waffengewalt verloren."

Am 24. März findet in diversen Städten in den USA ein Protest unter dem Motto "March for our Lives" statt, um für eine strengere Waffenkontrolle zu demonstrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen