Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron über ihre Familie: Das ist Perfektion für mich

Charlize Theron über ihre Familie: Das ist Perfektion für mich

21.04.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Zwei Kinder sind mehr als genug für Charlize Theron.

Immerhin erzieht die Schauspielerin ihren Sohn und ihre Tochter alleine, nur mit Unterstützung ihrer Mutter. "E! News" erklärte sie dazu: "Ich wusste schon vor langer Zeit, dass dies meine Familie sein wird und ich fühle mich deswegen so gesegnet und bin sehr glücklich. Als Alleinerziehende ist es das, was ich handhaben kann und ich denke, es ist gut, wenn man weiß, wie viel man sich zumuten kann. Das ist Perfektion für mich. Ich fühle mich sehr gesegnet."

Charlize Theron hat zwei Adoptiv-Kinder, Sohnemann Jackson und Töchterchen August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen