Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ruhm ist abscheulich

Katy Perry: Ruhm ist abscheulich

06.08.2014 - 13:17 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat nie geplant, berühmt zu werden.

Die Sängerin wollte eigentlich immer nur durch ihre Musik und ihre Arbeit überzeugen. Die 29-Jährige sagte dem "Rolling Stone": "Ruhm ist ein Nebenprodukt des Traumes, den ich hatte. Menschen wollen für ihre Arbeit anerkannt werden, niemand will für nichts und wieder nichts berühmt sein. Ich finde, Ruhm ist abscheulich. Und es ist wirklich schwer, das öffentliche Leben vom Privatleben zu trennen. Sinnloser Ruhm ist ekelhaft. Ich denke, wenn man Talent oder der Welt etwas Kreatives zu bieten hat, dann ist das wunderschön." Aber berühmt für nichts zu sein, ist irgendwie widerlich. Das ist eine Schande!"

Katy Perry geht übrigens regelmäßig zum Psychotherapeuten. Dieser hilft ihr, mit ihrem Ruhm klarzukommen und am Boden zu bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen