Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: nervös am Prometheus-Set

Charlize Theron: nervös am Prometheus-Set

22.04.2012 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Für Charlize Theron sind die Dreharbeiten zu "Prometheus" eine wirkliche Herausforderung gewesen.

Deshalb war die Schauspielerin am Set auch nur selten entspannt. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte jeden Tag bei der Arbeit ein Gefühl von Angst, aber ich mag das. Ich mag das Gefühl, morgens allein aufzuwachen und einen Moment lang zu denken: 'Oh, verdammt, ich hoffe ich schaffe das heute.‘ Dadurch begreift man, dass man mit Material, oder einem Regisseur oder mit einem Cast arbeitet, das einen fordert. Man denkt nicht: 'Ich kann das mit geschlossenen Augen.‘ Ich finde, dass ist ultimativ das, was jeder Schauspieler will. Etwas, das einen bis zu einem bestimmten Punkt herausfordert."

"Prometheus - Dunkle Zeichen" kommt übrigens voraussichtlich am 09. August in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen