Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: außer Atem bei Prometheus

Charlize Theron: außer Atem bei Prometheus

01.04.2012 - 11:53 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist bei den Dreharbeiten zu "Prometheus" nicht unbedingt in Bestform gewesen.

Und das rächte sich am Set sofort. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Ich hätte wahrscheinlich ein bisschen trainieren sollen, weil ich mich mitten in Island fand, wo ich mit schweren Waffen auf dem Rücken rennen sollte. In einem Take renne ich sexy, dann war es nur noch hässlich. Ridley Scott meinte: 'Renn, renn!‘ Das war ein ziemlich hässliches Rennen."

"Prometheus" ist übrigens eine Art Prequel zu den "Alien"-Filmen. Der Streifen soll voraussichtlich in diesem Sommer in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen