Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: nervös wegen Charlize Theron & Co.

Michael Fassbender: nervös wegen Charlize Theron & Co.

31.05.2012 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender hat sich akribisch auf die Dreharbeiten zu "Prometheus" vorbereitet.

Der deutsch-irische Schauspieler fühlte sich von seinen Co-Stars, darunter Charlize Theron, Noomi Rapace und Idris Elba, nämlich ein bisschen eingeschüchtert. Der 35-Jährige sagte "digitalspy.co.uk": "Ich habe es als großes Privileg empfunden, Teil des Teams zu sein, und gleichzeitig habe ich mir Sorgen gemacht, der schwache Teil des Teams zu sein. Also habe ich meine Hausaufgaben so gut wie möglich gemacht, damit ich zur Arbeit kommen konnte und etwas zu bieten hatte."

"Prometheus - Dunkle Zeichen" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 09. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen