Startseite » Film + TV » Film + TV News » Noomi Rapace: Prometheus-Set war sie Narnia

Noomi Rapace: Prometheus-Set war sie Narnia

06.06.2012 - 09:59 Uhr

Los Angeles - Noomi Rapace ist vom "Prometheus"-Set völlig fasziniert gewesen.

Die schwedische Schauspielerin hatte das Gefühl, direkt in eine Fantasie-Welt einzutauchen. Regisseur Ridley Scott hatte für die Dreharbeiten eine geradezu täuschend echte Kulisse anfertigen lassen. Die 32-Jährige sagte dem britischen "Telegraph": "Wir sind in diesen Raum getreten und es war einfach nur Magie. Es verschlug einem den Atem. Ich habe mich wie ein Kind gefühlt, das Narnia betritt. So wie Ridley arbeitet, möchte er alles wirklich dort haben: echte Kreaturen, echte Sets, echte Fahrzeuge. Ich musste also überhaupt nichts vortäuschen."

"Prometheus - Dunkle Zeichen" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 09. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen