Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: mit moderner Technik auf Kriegsfuß

Charlize Theron: mit moderner Technik auf Kriegsfuß

27.06.2008 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist alles andere als ein Computer-Crack.

Ganz im Gegenteil: Die Schauspielerin hat von moderner Technik keinen blassen Schimmer, wie sie selbst zugibt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu wörtlich: "Ich bin so unfähig was Computer anbelangt, das ist schon richtig widerlich. Man hat mir erst vor kurzem gesagt, ich sei altmodisch und pathetisch. Aber man kann vom Internet ja auch abhängig werden."

Charlize Theron ist übrigens seit 2007 amerikanische Staatsbürgerin. Geboren wurde die Schauspielerin in Südafrika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen