Startseite » Musik » Musik News » Lou Reed steht auf Kriegsfuß mit moderner Technik

Lou Reed steht auf Kriegsfuß mit moderner Technik

28.07.2007 - 12:28 Uhr

New York - Lou Reed steht mit moderner Technik bisweilen auf Kriegsfuß. Der 65-Jährige erklärte jetzt, er habe sich vor kurzem ein hübsches Spielzeug, ein iPhone von Appel, zugelegt, käme damit aber nicht so wirklich zurecht.

Laut Medienberichten wollte der Rocker einfach mit seinen Freunden und seiner Familie in Sachen Technik mithalten. Wörtlich meinte Reed: "Es dauert eine Weile, bis ich alles richtig hinkriege, aber abgesehen davon ist es fantastisch."

Übrigens: Auch Lou Reed hat seit Jahren einen Handabdruck auf dem "Rock Walk" in Hollywood. Er erhielt seinen Stern im Jahr 2003. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen