Startseite » Musik » Musik News » Elton John: kein Freund von moderner Technik

Elton John: kein Freund von moderner Technik

20.01.2016 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Elton John besitzt kein Handy.

Und er hat auch nicht vor, sich in der nächsten Zeit eines zuzulegen. Dies gestand der Sänger in der TV-Show gegenüber Moderator Jimmy Kimmel. Dieser fragte den 68-Jährigen: "Du kannst dir aber schon ein Handy leisten, oder?" Woraufhin Elton antwortete: "Ja, aber ich will einfach keines haben." Er sei nämlich überhaupt kein Freund von moderner Technik. Der Brite erklärte: "Meine Mitarbeiter betreiben meine 'Twitter‘-Seite. Ich mache das nicht selbst. Ich mache zwar Bilder für 'Instagram‘, aber David [Furnish] postet sie dann für mich."

Elton John und sein Ehemann David Furnish sind seit rund einem Jahr verheiratet, zuvor galt ihre Ehe als eingetragene Lebenspartnerschaft. Das Paar hat zwei Söhne: den fünfjährigen Zachary und den dreijährigen Elijah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen