Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Angst vor moderner Technik?

Jennifer Aniston: Angst vor moderner Technik?

24.11.2008 - 18:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat großen Respekt vor moderner Technik.

Sie selbst sei in diesem Bereich alles andere als ein Profi. Die Schauspielerin sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Wenn es um Computer geht, bin ich total unfähig ... Manche Menschen können mit einem BlackBerry umgehen wie eine Frau einen Föhn bedienen kann. Das beeindruckt mich zutiefst."

Jennifer Aniston hat mit Schnappschüssen übrigens so ihre Probleme. Die Schauspielerin sieht es gar nicht gern, wenn Fans ihre Handys zücken und sie in unbeobachteten Momenten fotografieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen