Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron liebt Herausforderungen

Charlize Theron liebt Herausforderungen

03.03.2008 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron möchte am Filmset herausgefordert werden.

Die Schauspielerin entscheidet sich deshalb bewusst für schwere Rollen. Dem "Focus" sagte sie dazu: "Ich bin ja mittlerweile in der glücklichen Lage, wählerisch mit den Stoffen sein zu können und fälle meine Entscheidungen sehr bewusst danach, ob diese mir etwas Neues abverlangen. Ich will mein Pensum nicht mit geschlossenen Augen absolvieren können."

Charlize Theron ist übrigens ab Donnerstag (06.03.) in Deutschland und der Schweiz in dem Thriller "Im Tal von Elah" in den Kinos zu sehen. In Österreich steht im Moment noch kein Starttermin für den Film fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen