Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Zusammenarbeit mit Ridley Scott war ihr Traum

Charlize Theron: Zusammenarbeit mit Ridley Scott war ihr Traum

23.07.2011 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist überglücklich über ihre Rolle in "Prometheus".

Dadurch bekam sie nämlich endlich die Möglichkeit, mit Regisseur Ridley Scott zu arbeiten. Die Schauspielerin sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ihr könnt jeden Schauspieler fragen, es gibt immer einen Regisseur, von dem man träumt. Ridley war das bei mir. Ich habe früher immer gescherzt, wenn ich schlechte Erfahrungen mit einem unerfahrenen Regisseur machte, und dann sagte ich zu meinem Produktionspartner, 'Ich will verdammt noch mal mit Ridley Scott arbeiten. Ich habe diesen Mist so satt. Ich will mit jemandem arbeiten, der weiß, was er tut und die Kontrolle übernimmt.‘ Er war immer der Typ, von dem ich geträumt habe."

Charlize Theron soll übrigens seit kurzem mit Ryan Reynolds liiert sein. Die beiden wurden in den vergangenen Wochen immer wieder gemeinsam gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen