Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Kochfreundin von Kristen Stewart

Charlize Theron: Kochfreundin von Kristen Stewart

02.12.2011 - 10:00 Uhr

Freundschaft geht durch den Magen: Charlize Theron (36) und Kristen Stewart (21) sind sich durch ihr gemeinsames Kochhobby näher gekommen.

Die Schauspielerin ('Monster') hat mit dem 'Twilight'-Star gerade den Actionfilm 'Snow White and the Huntsman' abgedreht. Trotz des Altersunterschied von 15 Jahren hätten sich die beiden Darstellerinnen schnell angefreundet. Laut 'Us Magazine' sollen die beiden am Set unzertrennlich gewesen sein. Die beiden Stars teilten die Liebe zum Kochen und sollen Rezepte ausgetauscht haben: "Sie sind beide eher reserviert, aber sie genossen zusammen ein paar Abendessen," berichtete ein Insider. "Sie sind gute Köchinnen und Charlize hat ein Fischrezept mit Stewart getauscht. Charlize interessiert sich noch mehr für Essen und Kristen holt sich von ihr Anregungen."

'Snow White and the Huntsmen' basiert auf Schneewittchen - Charlize Theron spielt die böse Königin Ravenna, während Stewart die dunkelhaarige Schönheit gibt. Die Oscar-Preisträgerin erzählte vor kurzem, wie sehr sie sich auf eine Kampfszene mit ihrer jungen Kollegin freue: "Wir sind dabei, unseren Showdown zu drehen, also Daumen drücken für mich. Es ist die große Schlacht. Ich hoffe wirklich, wirklich sehr, dass ich sie töten kann. So endet es doch, oder?" scherzte Charlize Theron über das Ende von Schneewittchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen