Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Charlize Theron ist lustig

Kristen Stewart: Charlize Theron ist lustig

17.05.2012 - 12:00 Uhr

Witziger Typ: Kristen Stewart (22) lernte während eines gemeinsamen Films die Macken von Charlize Theron (36) kennen und lieben.

Die US-Schauspielerin ('Twilight') und der blonde Hollywood-Star ('Young Adult') spielten Seite an Seite in dem neuen Fantasy-Film 'Snow White and the Huntsman', der am 31. Mai in die deutschen Kinos kommt. Dabei lernten sich die beiden Darstellerinnen besser kennen. "Wir haben nur drei gemeinsame Drehtage gehabt. Aber außerhalb der Dreharbeiten haben wir uns danach besser kennengelernt, vor allem über unsere gemeinsamen Pressetermine. Das war sehr lustig. Wir hatten eine tolle Zeit", verriet die brünette Beauty im Interview mit 'MTV News'.

Die eher stille Kristen Stewart lernte durch die Zusammenarbeit an dem Blockbuster Charlizes burschikose Persönlichkeit kennen und lieben. "Manche Leute schüchtern dich mit ihrer Art etwas ein", erklärte die On/Off-Freundin von Film-Vampir Robert Pattinson. "Es gibt Leute, die haben so viel Energie, dass du das Gefühl hast, du würdest nicht mehr wahrgenommen, sobald sie den Raum betreten. Ich fand es interessant zu sehen, wie unterschiedlich unsere Persönlichkeiten sind. Ich finde es faszinierend, wie sie auf andere Leute wirkt und beobachte sie gerne dabei. Es ist urkomisch. Ich habe nicht diese Wirkung auf Menschen, aber vielleicht habe ich dafür etwas anderes. Ich bin aber definitiv kein Mensch, der viel aus dem Bauch heraus entscheidet."

Auch das lose Mundwerk ihrer Kollegin hat der Teenie-Star zu schätzen gelernt. "Mit ihren Sprüchen sorgt sie dafür, dass ich mich immer ein bisschen peinlich berührt fühle", lachte Kristen Stewart.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen