Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: begeistert von Kristen Stewart

Charlize Theron: begeistert von Kristen Stewart

29.02.2012 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat die Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman" sehr genossen.

Nicht ganz unschuldig daran war ihr Co-Star Kristen Stewart. Die Schauspielerin sagte laut "HollywoodLife": "Die Chemie hat vom ersten Augenblick an zwischen uns gestimmt. Wir hatten bei den Dreharbeiten zu diesem Film eine tolle Zeit. Ich hoffe wirklich, dass die Leute ihn genießen werden. Kristen ist erst 21... Ich erinnere mich daran, als ich in diesem Alter war. Ihre Darstellung war fantastisch. Tatsächlich ist sie eine ziemlich Kämpferin."

"Snow White and the Huntsman" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 31. Mai in die Kinos. Filmstart in Österreich ist einen Tag später (01.06.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen