Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron ist ein Beziehungsmensch

Charlize Theron ist ein Beziehungsmensch

16.05.2012 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron kann mit One-Night-Stands wenig anfangen.

Die Schauspielerin zieht ernste Beziehungen lockeren Affären vor. Wie die Internetseite "contactmusic.com" jedoch berichtet, ist Charlize zurzeit glücklicher Single. Die 36-Jährige sagte: "Ich bin für eine Beziehung immer offen, aber momentan halte ich nach niemandem Ausschau. Mir geht es damit gut. Ich sage aber auch nicht, dass es jetzt besser ist als wenn ich in einer Beziehung bin. Für Affären bin ich aber nicht geschaffen."

Charlize Theron ist demnächst in "Snow White and the Huntsman" in den Kinos zu sehen. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 31. Mai in die Kinos, in Österreich am 01. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen