Startseite » Musik » Musik News » Kanye West ist ein Beziehungsmensch

Kanye West ist ein Beziehungsmensch

12.06.2013 - 17:40 Uhr

New York - Kanye West tut die Beziehung mit Kim Kardashian richtig gut.

Der 36-Jährige ist nach eigener Aussage nämlich ein echter Beziehungsmensch. Der "New York Times" vertraute er an: "Ich bin der Typ Rockstar, der gerne eine Freundin hat. Ich bin die Art von Seele, die gerne geliebt wird und es mag, sich auf etwas zu konzentrieren. Und das inspiriert mich. Es ist irgendwie einfacher, sich zu konzentrieren." Über seine bevorstehende Vaterrolle wollte sich Kanye allerdings nicht zu sehr auslassen. Er sagte dazu: "Ich möchte nicht zu viel von meinen Gedanken darüber mitteilen, wie das Vatersein wird, denn ich habe diese Sachen noch nicht voll und ganz durchdacht. Ich habe ja jetzt noch kein Kind... Ich möchte nicht mit ganz Amerika über meine Familie reden. Denn das ist mein Baby - das ist nicht Amerikas Baby."

Kim Kardashian erwartet derzeit ihr erstes Kind mit Kanye West. Das Kleine soll im Juli zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen