Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez ist ein Beziehungsmensch

Jennifer Lopez ist ein Beziehungsmensch

11.03.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist überhaupt nicht gerne Single.

Die 44-Jährige ist einfach ein Beziehungsmensch und braucht einen Partner an ihrer Seite. Dem Magazin "InStyle" sagte sie: "Schaut, ich liebe es nicht, alleine zu sein. Ich tue es nicht. Ich kann mich dafür nicht selbst geißeln. Was ich selbst herausfinden muss, ist, warum ich es nicht mag. Warum ist es für mich nicht okay, alleine zu sein? Und kann ich okay sein, wenn ich mich dem stelle?" Derzeit muss sie sich dieser Herausforderung aber nicht stellen, schließlich ist sie seit drei Jahren in einer Beziehung mit Casper Smart.

Jennifer Lopez hat übrigens schon insgesamt drei Ehen mit Ojani Noa, Chris Judd und Marc Anthony hinter sich. Seit 2011 ist sie mit dem Tänzer Casper Smart liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen